Dienstag, 31. August 2010

An Traditionen...

...soll man sich ja halten.
Bei uns bringt das "neue" Baby seinen Geschwistern zur Geburt etwas mit.
Und womit könnte ein kleiner Mann seine großen Schwestern beeindrucken?
Vielleicht mit einer schicken Tasche!
 Bestickt und alle fein mit Reißverschluß und Futter:
 Den Schnitt gibt es bei Ottobre,die Stickdatei bei kalino-malino im Dawanda-Shop.
In jede Tasche kommt noch eine Kleinigkeit,mal sehen,und dann wandern sie in meine Kliniktasche (bei der ich diese Tage ständig das Gefühl habe,ich sollte sie bald mal packen,obwohl noch etwas Zeit ist...).

P.S.: Gestern ging eine groooße Bestellung raus an Stoff&Stil *seufz* es mußte einfach sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.